Deutsch English

Name: Samico F
Jahrgang: 1994
Geschlecht: Hengst
Farbe: Braunschecke
Vater: Samber
Zuchtgebiet: Hessen

Stammbaum



1. Eltern-
Generation
2. Eltern-
Generation
3. Eltern-
Generation
4. Eltern-
Generation
Samico F Samber Pericles xx Relic xx War Relic xx
BigGame
Queen of Peru xx Ornament
Romeo
Tina Ordonans Ornament
Odora
Astrid D Romeo
Karoll
Indra F Ico Marco Polo
Poet xx
Mirakel
Sonja StPrSt
Sineda
Lucie
Allegra F
Austieg Absatz
Glutsonne
Iris StPrSt
Arnost
Irina

Vater Samber

Vater Samber stammt vom überragenden Vollblüter Pericles xx, der in einer Vielzahl von Mutterlinien gekörter Hengste vorkommt. Sambers Mutter brachte etliche bedeutende Zucht- und  Sportpferde zur Welt.  Sambers Vielseitigkeit bewies er sowohl in Dressur als auch im Springen mit Siegen bis zur Klasse S.
Seine Kinder fallen nicht nur durch die schöne Scheckfarbe auf, sondern auch mit ihren geschmeidigen Bewegungen, Taktreinheit, Charakter und ihrer Bergauf- Tendenz. Unter seinen in aller Welt verteilten gekörten Söhnen nimmt Samico F einen besonderen Platz ein.

Mutter Indra F

Mutter Indra F verfügt über ein ebenso perfektes Interieur wie Exterieur. Hocherfolgreich auf Stutenschauen, beste GGA mit viel Schub und Schwung, Härte und Adel geben ihr das Zeug zu ihren Erfolgen: 5jährig angeritten, stürmte sie im Springsport unter Rainer Stuckenberg und Mathias Prior in 4 Jahren zu S- Erfolgen und sprang sich eine LGS von 3.340,-- € zusammen. Sie ist eine der erfolgreichsten Sportstuten des ZfdP.  Schon als Fohlen bekam sie Bestnoten und wurde mit Höchstpunktzahl ins Stutbuch eingetragen. Jetzt 18jährig war Indra F noch nie krank!

Halbgeschwister von Indra F waren hochbezahlte Auktionspferde, im Sport bis S erfolgreich. Oder  Schau- Siegerinnen, Hessen- Championesse, Fohlenchampionats- Gesamtsiegerin, Stutbuch- Eintragungs- Siegerin, Bundeschampionats-Teilnehmer oder wurden bei der  Bundesstutenschau hoch plaziert.

Ico, Vater von Indra F

Ico, Vater von Indra F, ebenso Holländischer Scheckhengst, lieferte viele Top- Sportpferde, gekörte Hengste wie Nekoma, den Sieger im Mächtigkeitsspringen über 2,30 m und ist einer der erfolgreichsten Springpferdemacher Hessens.

Allegra F, Mutter von Indra F

Allegra F, Mutter von Indra F, auf dem Foto 20 Jahre alt mit ihrem 10. Fohlen, ist durch ihre hochdekorierte Nachzucht eine selten wertvolle Zuchtstute, die ihrerseits außer dem begehrten Hannoveraner- und Trakhener-Blut über Absatz und Arnost gleich zwei Mal auf den Linienbegründer Abglanz zurückgeht, der wiederum den allüberragenden Tempelhüter im Pedigree führt. Außerdem finden wir in Allegra F´s Stammbaum die berühmten Vererber Gotthard und Steinpilz x.